Wir suchen eine/n Assistent/in Schwerpunkt Verwaltung/Sekretariat
Vollzeit

Ihre Aufgabengebiete:

  • Selbständige Organisation eines reibungslosen Tagesablaufes
  • Terminkoordination für interne Abläufe und Lieferantentermine
  • Durchführen von administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Verwaltungstätigkeiten (zb. Mithilfe bei Gewerbebehörde, Gemeinde, Förderungen, Arbeitssicherheit etc.)
  • Erstellen und Aufbereiten von Reports und Statistiken
  • Eigenständige Abwicklung von diversen laufend anfallenden Anliegen zb. Covid-19 Maßnahmen etc.
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, Lehre)
  • Berufserfahrung im Bereich Verwaltung/Einkauf/Assistenz
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und gutes Kommunikationsverhalten
  • Unternehmerisches Denken verbunden mit Diskretion
  • Flexibilität, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Methodenkompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Sie können die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten und einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg leisten.

Ohne Anrechnung von Vordienstzeiten und Qualifikation bieten wir ein kollektivvertragliches Mindestgrundentgelt von EUR 2.138,66 brutto pro Monat (Verw. Gr. III im 1. Jahr) auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Ihre tatsächliche Entlohnung ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen (je nach Qualifikation/Ausbildung und Berufserfahrung).

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbugnsunterlagen inkl. Foto und Lebenslauf! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich ausdrücklich mit der zweckmäßigen Verarbeitung der von Ihnen übermittelten (personenbezogenen) Daten einverstanden.

 

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