Formnex2019 FAM 011Additive Fertigung - "steirischen Gewand - steirischer Wein" - Formnext 2019 vom 19. bis 22. November 2019 in Frankfurt

"Made in Austria" - ganz nach diesem Motto konnten wir mit steirischer Volksmusik und technischem Know-How zahlreiche Besucher begeistern.

Bereits zum 3. Mal war unser Unternehmen die Fuchshofer Advanced Manufacturing – FAM GmbH auf der Weltleitmesse im Bereich 3D Druck in Frankfurt vertreten. Mittlerweile tummeln sich hier 740 Aussteller auf 50.000 m² und präsentieren Software, AM-Fertigungslösungen, Vor- und Nachbearbeitungen, sowie Qualitätssicherung und Messtechnik für die komplexe Welt der Additiven Fertigung.

Entwicklung, Optimierung, Fertigung, Nachbearbeitung – wir können unseren Kunden im Bereich AM in allen Bereichen unterstützen. Durch die jahrelange Erfahrung in der CNC Präzisionstechnik können wir den Fertigungsprozess vollständig in unserem Haus durchführen.

Unser Messehighlight: additiv gefertigte Zerspanungswerkzeuge mit optimierten innenliegenden Kühlkanälen mit bis zu dreifacher Standzeit der Schneide – ein echter Mehrwert für unsere Produktion sowie unseren Kunden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.
Weitere Infos auch unter: www.fam-3d.at

 

Formnex2019 FAM 01

Formnex2019 FAM 02

Formnex2019 FAM 04

Formnex2019 FAM 05

 

Zurück nach oben