Als erste Anlaufstelle sowohl am Telefon als auch im persönlichen Kontakt repräsentieren Sie unser Unternehmen gegenüber Kunden und Partnern. Sie überzeugen dabei durch Ihr seriöses und gepflegtes Auftreten und freundliche sowie ausgezeichnete Umgangsformen.

Ihre Aufgabengebiete:

  • Allgemeine Büro- bzw. Sekretariatstätigkeiten, Mitarbeit im administrativen Bereich
  • Freundlicher und professioneller Empfang unserer Kunden, Geschäftspartner und sonstigen Besucher
  • Komplette Betreuung der Besprechungs- und Empfangsräume
  • Bewirtung der Gäste, Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Erledigung von Botengängen
  • Verwaltung und Lagerung diverser Werbe- bzw. Marketingunterlagen und –utensilien

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung (HBLA, HAK, Lehre)
  • Sehr gute Umgangsformen, sowie ein gepflegtes und sicheres Auftreten
  • Lösungs- und serviceorientiertes Denken und Handeln
  • Erfahrung an der Rezeption / Front-Office von Vorteil
  • Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative, Flexibilität und ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit
  • perfekte Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

Sie können die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten und einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg leisten.

Ohne Anrechnung von Vordienstzeiten und Qualifikation bieten wir ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 2.058,68 brutto pro Monat (Verw. Gr. III im 1. Jahr) auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Ihr tatsächliches Gehalt ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen (je nach Qualifikation/Ausbildung und Berufserfahrung).

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto an ✉ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich ausdrücklich mit der zweckmäßigen Verarbeitung der von Ihnen übermittelten (personenbezogenen) Daten einverstanden.

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