Job Dating in der NMS Eibiswald am 18. September 2018

Auch heuer präsentieren wir wieder unsere Unternehmen im Rahmen des "JOB DATING" an der Neuen Mittelschule Eibiswald.
Schüler/innen der 8. Schulstufe und deren Eltern sind hier herzlich eingeladen um sich über die zahlreichen Berufsmöglichkeiten zu informieren. Wir freuen uns, dass in diesem Jahr zusätzlich auch die NMS Gleinstätten teilnehmen wird und diese Veranstaltung immer mehr an Beliebtheit gewinnt.

Um 16:30 Uhr startet das JOB DATING und nach einem kurzen Impulsvortrag zum Thema Bildung und Jugendbeschäftigung beginnt auch schon der interaktive Teil, bei dem wir die Schüler/innen mit kleinen praktischen Aufgaben für die Lehrberufe Metalltechniker/in, Mechatroniker/in und Bürokauffrau/mann begeistern wollen. Zusätzlich bekommen sie hier alle wichtigen Informationen über unser Unternehmen, aufbauende Karrieremöglichkeiten, Bewerbungsverfahren und vieles mehr.

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und zukünftige Lehrlinge bei Fuchshofer Präzisionstechnik.

Zurück nach oben