Wir suchen eine/n Assistenz der Geschäftsführung Schwerpunkt Sekretariat.

Ihre Aufgabengebiete:

  • Terminkoordination und -organisation
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Unterstützung bei diversen Projekten
  • Reiseplanung
  • Organisation und Bedienung von Messen und Events (inkl. Reisebereitschaft)
  • Organisation von Firmenveranstaltungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, Lehre)
  • Berufserfahrung im Bereich Verwaltung/Einkauf/Assistenz
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und gutes Kommunikationsverhalten
  • Unternehmerisches Denken verbunden mit Diskretion
  • Flexibilität, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Methodenkompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Sie können die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten und einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg leisten.

Ohne Anrechnung von Vordienstzeiten und Qualifikation bieten wir ein kollektivvertragliches Mindestgrundentgelt von EUR 2.108,09 brutto pro Monat (Verw. Gr. III im 1. Jahr) auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Ihre tatsächliche Entlohnung ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen (je nach Qualifikation/Ausbildung und Berufserfahrung).

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich ausdrücklich mit der zweckmäßigen Verarbeitung der von Ihnen übermittelten (personenbezogenen) Daten einverstanden.

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