Wir suchen eine/n Büroangestellte/n Schwerpunkt Sekretariat.

Ihre Aufgabengebiete:

  • Lieferpapier, Rechnungskontrolle und Zahlungsverkehr
  • Terminkoordination und -organisation
  • Lieferterminkontrolle und -überwachung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Rechnungswesen
  • Lieferanten- und Kundenbetreuung
  • Einkauf- und Bestellwesen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, Lehre)
  • Vorzugsweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Verwaltung/Einkauf/Assistenz
  • Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und gutes Kommunikationsverhalten
  • Flexibilität, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Methodenkompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Sie können die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten und einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg leisten.

Ohne Anrechnung von Vordienstzeiten und Qualifikation bieten wir ein kollektivvertragliches Mindestgrundentgelt von EUR 2.108,09 brutto pro Monat (Verw. Gr. III im 1. Jahr) auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Ihre tatsächliche Entlohnung ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen (je nach Qualifikation/Ausbildung und Berufserfahrung).

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich ausdrücklich mit der zweckmäßigen Verarbeitung der von Ihnen übermittelten (personenbezogenen) Daten einverstanden.

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