Wir suchen einen/eine Leiter/in der Abteilung Qualitätssicherung

Ihre Aufgabengebiete:

  • Reklamationsbearbeitung und direkte Rücksprache mit Kunden/Lieferanten
  • Durchführung und Betreuung von internen Audits, Arbeitsplatz-/Prozess- und Produktaudits
  • Erstellen und Prüfen von Qualitätsvereinbarungen bzw. Spezifikationen mit Kunden und Sicherstellung von deren Einhaltung
  • Prüfplanung und Ablaufplanung Messtechnik
  • Enge Zusammenarbeit mit Produktionsleitung, Arbeitsvorbereitung und Geschäftsführung
  • Sicherstellen und stetiges Fördern eines hohen Qualitätsverständnisses durch Schulung und Coaching der qualitätsrelevanten Abläufe

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung mit Weiterbildung in den Bereichen Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement (ISO 9001, ISO 14001)
  • Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und gutes Kommunikationsverhalten
  • Führungsstarke Persönlichkeit
  • Flexibilität, ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Methodenkompetenz
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Sie können die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten und einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg leisten.

Ohne Anrechnung von Vordienstzeiten und Qualifikation bieten wir ein kollektivvertragliches Mindestgrundentgelt von EUR 2.644,46 brutto pro Monat (Verw. Gr. IV im 1. Jahr) auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Ihre tatsächliche Entlohnung ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen 
(je nach Qualifikation/Ausbildung und Berufserfahrung).

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich ausdrücklich mit der zweckmäßigen Verarbeitung der von Ihnen übermittelten (personenbezogenen) Daten einverstanden.

Zurück nach oben